Malerbetrieb Schlagheck
111 jähriges Jubiläum der Firma Schlagheck

Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die zeitgemäß sind, gleichzeitig eine hohe Qualität und Funktionalität besitzen. Unsere Philosophie besteht in der höchstmöglichen Abdeckung von Kundenwünschen in einer sehr flexiblen Arbeitsweise.

Wir pflegen eine offene und gesunde Unternehmenskultur, in der ein starkes, professionelles und kreatives Team unermüdlich neue Herausforderungen bewältigt.

Wir denken dass es für unsere Kunden von Vorteil ist, wenn seine Wünsche größtmöglich von einem Dienstleister abgedeckt werden. So ist es nicht notwendig etwaige Firmen für besondere Wünsche zu beauftragen, weil wir diese Wünsche mit abarbeiten und einen zuverlässigen Pool an Partnerfirmen haben, die schnell reagieren können, um bestimmte Kundenwünsche zu verwirklichen.

Eine Vielzahl unserer Kunden hat bereits durch unsere Flexibilität in unseren Arbeitsbereichen profitiert und war mit unseren Ergebnissen äußerst zufrieden. Wir setzen auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Qualität ist, wenn unsere Kunden zurückkommen und uns weiter empfehlen.

Qualität ist unser oberstes Gebot, wir bieten beste Qualität in allen Bereichen. Nichts ist wichtiger für uns als dem Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet einen reibungslosen Terminablauf, wir sind stets bestrebt auf einen termingerechten Arbeitsablauf und achten peinlichst genau auf die Einhaltung dieser.

Qualität just in time.

Bei all unseren Unternehmensaktivitäten stehen Umweltschutz, die Sicherheit und Gesundheit der Menschen an oberster Stelle.

Wir verstehen unser Handwerk!

Malerbetrieb Schlagheck
Der Maler für eine freundliche Umwelt

Ihr professioneller Partner im Raum Münster, Dülmen, Coesfeld, Ruhrgebiet

Gewerbestraße 44 - 48249 Dülmen-Buldern
Tel 02590-1474, Fax 02590-9732, info@maler-schlagheck.de

Deutscher Fassadenpreis 2011