Malerbetrieb Schlagheck
111 jähriges Jubiläum der Firma Schlagheck

»Glorious« – der Ruhm vergangener Zeiten in der Gegenwart

Bühne frei für Gold und Rot. Glorious feiert den Ruhm vergangener Zeiten. Ohne Überleitung wird Altes mit Neuem vermischt. Auf diese Weise nimmt uns Glorious mit auf eine familiäre Reise durch barocke Schauplätze.

Das Thema feiert Farbe, zelebriert weiche, feminine Strukturen. Und welche Farbtöne könnten dafür passender sein als Rot und Gold. Für diese Farbpalette präsentiert sich Rot in eleganten, vornehmen Farbtönen, die als glatte wie auch strukturierte Oberflächen Leidenschaft wecken. Das zweite Highlight sind Gold und Gelb. Auch diese beiden Basis-Farbtöne wirken wie das Rot in all ihren Nuancen hell, sehr nah und haben eine charmante Ausstrahlung. Gold und Rot: mal elegant matt, mal mit noblem metallischen Glanz – Glorious ist perfekt für den Auftritt von modernen Kreativtechniken.

Malerbetrieb Schlagheck
Der Maler für eine freundliche Umwelt

Ihr professioneller Partner im Raum Münster, Dülmen, Coesfeld, Ruhrgebiet

Gewerbestraße 44 - 48249 Dülmen-Buldern
Tel 02590-1474, Fax 02590-9732, info@maler-schlagheck.de

Deutscher Fassadenpreis 2011